Kontakt

Bitte kontaktiert mich bei Fragen, Anregungen und Kritik ausschließlich über meine bloginterne E-Mailadresse catvonchillig [at] gmail.com. Ich versuche, sowohl auf eure Mails als auch auf Kommentare schnellstmöglich zu antworten, bitte habt Verständnis, falls es doch einmal etwas länger dauern sollte.

Über Anfragen von Firmen freue ich mich sehr, bitte nutzen auch Sie die oben angegebene Mailadresse um mit mir in Kontakt zu treten. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass dies ein Blog ist, der meine persönliche Meinung wiederspiegelt. Falls Sie mir Produkte zum Testen zuschicken, werde ich ein ehrliches Fazit über das Produkt schreiben.

1 Kommentar:

  1. Hey Süße.
    Ich wollte es dir schon längst geschrieben haben, aber wie es so ist ... ;)
    Wenn man bei dir Kommentare schreiben möchte, muss man vor dem Veröffentlichen immer einen Code eingeben! Die liebe Nana hatte mich auch am Anfang darauf angesprochen, denn es hält Leser vom Kommentare schreiben ab und ist wirklich lästig! Du findest den sogenannten Captcha unter "Einstellungen" in deinem Blogger Dashboard, dann gehst du auf Post/ Kommentare und weiter unten steht "Sicherheitsabfrage anzeigen". Da müsste bei dir "Ja" stehen und du gibst "Nein" ein und fertig ist der Lack!!!
    Seit dem ich diesen Captcha rausgenommen habe, bekomme ich tatsächlich mehr Kommentare!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.