Samstag, 13. Juli 2013

Smoke & Bronze

Hey Mädels :)




Da nun endlich der Sommer dauerhaft da ist und das Thema Bronzing, Selbstbräuner und co. auf so ziemlich allen Blogs kursiert, habe ich mich an einem sonnengeküssten Look versucht. Kombiniert habe ich meine aufgepinselte Bräune mit Smokey Eyes und einer Zopffrisur, wie ihr sie auch hier schon zu sehen bekommen habt. Alles, was mir die Matte aus dem Nacken hält, ist mir im Sommer das liebste :) Wer ebenfalls mit langen Haaren gestraft gesegnet ist, versteht sicher, was ich meine ;)
Außerdem waren das meine ersten wackligen Gehversuche mit meiner 'neuen' Spiegelreflex, der Olympus E510 (danke Mami ♥ Sie hat mir ihr Schmuckstück gegen ein kleines Entgeld zur Verfügung gestellt, da sie sowieso nur ihre Canon nutzt). Wie man hier gut erkennt, macht eine gute Kamera noch lange keine gute Fotografin ;) Ich hoffe ihr seid nachsichtig, ich werde sicher mit der Zeit lernen, wie man das Beste aus dem Baby rausholt.


Bilderparty!

 

The Face







The Eyes









The Hair


Die Haare werden links und rechts zu Indianerzöpfen geflochten und dann über den Kopf gelegt und festgesteckt. Transparente Gummis sind von Vorteil, es sei denn man bevorzugt Color Matching zur Moustache-Kette (aus der Mädchen - ja ich gebs zu, ich hab mir die Mädchen wegen dieser schnuckeligen Hipsterkette gekauft xD).


♦ Produkte ♦

Teint:
  • Nivea BB Cream Hell
  • Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
  • Manhattan Soft Compact Powder 1 Naturelle
  • essence me & my ice cream Blush Ice Bomb
  • essence Sun Club Bronzer Blonde
  • alverde Sternenflug Highlighter, als Bronzer verwendet

Augen:

  • p2 perfect eyes! Base (gesamtes Lid)
  • Maybelline Color Tattoo On and on bronze (bewegliches Lid)
  • Zoeva Pigment Lovestoned (bewegliches Lid und Innenwinkel)
  • Zoeva Pigment Bitter & Sweet (Outer V, unterer Wimpernkranz)
  • Manhattan Multi Effect Eyeshadow 29C Vanilla Sky (zum 'Aufräumen' unter der Braue)
  • essence eyebrow designer 04 blonde
  • essence eyebrow stylist set (heller Ton)
  • essence eyebrow mascara 01 garden girls (Guerilla Gardening LE)
  • Manhattan Eyemazing Liner Brown Toffee
  • L'Oréal Extra-Volume Collagene Mascara Smokey Black

Lippen:
  • Astor Soft Sensation Lipbutter Color 002 Loved up


Wie gefällt euch der Look? Sind die Fotos einigermaßen ok? :) Seid gnädig mit mir und lasst mir eure Kommentare neuerdings ganz ohne Captcha da!

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch
eure Cathy ♥

Kommentare:

  1. Ohhhh, dass sieht so wunderschön aus!!! Und die Frisur ist ein Traum!!! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooooo toll aus Make Up, Haare, Accessoires alles!!!! Wirklich gelungen und herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera!!!
    :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.