Freitag, 19. Juli 2013

Outfit: You're in the army now!

Ooo-uu-oohh, you're in the army ... now!


Hey Mädels,


heute schon wieder ein Outfit von mir, ich hoffe ihr seid nicht schon genervt, aber da ich erst seit kurzem mein Stativ und den Fernauslöser habe, bietet sich ein Outfitpost eben an :)

Gleichzeitig dazu mein Beitrag zum Redfriday. Ich trage dieses Mal den L'Oréal Indefectible in der Farbe 501 Invincible Red. Eine tolle, dunkle Vampfarbe, leider wird sie auf den Lippen sehr ungleichmäßig. Ich habe sogar zwei Mal den Lippenstift wieder runtergemacht, weil ich dachte es liegt vielleicht an meinem Auftrag, aber sie ist jedes Mal wieder fleckig und ungleichmäßig geworden. Schade, denn der Ton gefällt mir eigentlich richtig gut. Kennt jemand ein solches Rot, welches sich schön gleichmäßig auftragen lässt?



The Face











The Outfit













Die Haare habe ich mir streng zur Seite gebunden, um die Illusion eines Side-Cuts zu erschaffen. Ich finde ich sehe ein bisschen aus wie Alice Dellal? (klick) Auch die punkige Ohrmanschette dazu gefällt mir gut.



Wie findet ihr mein Outfit des Tages? Liebt ihr auch den Kontrast zwischen zart und hart?

Bis dann,
eure Cathy

Kommentare:

  1. WOW Der Lippenstift haut einen ja vom Hocker und erst das Outfit an sich mit den einzelnen Accessoires! Gefällt mir richtig gut!!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade dass der Lippenstift diese Klümpchen bildet, sonst wäre er toll :(

      Löschen
  2. Super süßer Look und das Make-Up sieht phantastisch aus!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.