Dienstag, 4. Juni 2013

Outfit: Who's that Chick?

Eiii guuude wie, meine Sweethearts <3

Ihr merkt, ich hab gute Laune =) Aber wer nicht, bei diesem Traumwetter? Und es soll tatsächlich so bleiben <3 Yippiiiehh :D

Gestern war ich endlich mal wieder mit einer guten Freundin ein paar Cocktails trinken im Sausalitos und wir konnten doch tatsächlich bis knapp 8 Uhr auf der Terasse sitzen - dann wurde es doch ein bisschen kühl.
Ich zeig euch, was ich getragen habe und ihr ahnt es schon fast - die neue Lederjacke ist natürlich der Star, hihi ;)


Außerdem habe ich eine neue Frisur 'erfunden', entdeckt oder wie man es auch nennen mag - ich wollte eigentlich offene, wellige Haare tragen und habe mir seitlich zwei (unordentliche) Zöpfe geflochten. Die waren beim Schminken aber im Weg und so habe ich sie kurzerhand über den Kopf gelegt - also den linken Zopf nach rechts und ungekehrt. Das Ergebnis ist sicherlich Geschmackssache, ich fand es ganz cool und irgendwie erinnert es mich an etwas römisches oder griechisches? Auf jeden Fall megapraktisch, da die Haare aus dem Gesicht sind und am nächsten Tag hat man dann Wuschelwellen <3 I like!



Rock Chicks MÜSSEN böse gucken :P

Endlich mal ein Bild, wo man mein Blush erkennt :D Es ist Sunrise Glow <3





Ich mag die Kombi aus Jacke und Tasche total - ihr auch? :)



Außerdem hab ich mein neues Color Tattoo ausprobiert und mit der Catrice Nude Palette etwas abgedunkelt bzw. aufgehellt. Ergebnis war dann folgendes:







Und ja, ich kann mir ein Bild von unseren Leckereien und Cocktails nicht verkneifen ;) Wenn ihr vorhabt, ins Sausalitos zu gehen, dann am besten montags - zwischen 18 und 20 Uhr ist sowohl Cocktail als auch Food Happy Hour und es gibt alles zum halben Preis!

links: Indian Mojito, rechts: Touch Mahal

Chicken Tikka Samosa - sehr lecker <3


Alles in allem ein super gelungener Abend, den meine Mädels und ich hoffentlich bald wiederholen werden.



Kennt ihr Sausalitos? Was sind eure Lieblingscocktails? Und was ist eure absolute Lieblingslocation, um mit Freunden einen lustigen Abend zu verbringen?


Genießt die Sonne noch schön, ihr Lieben =)
Bis dann, eure Cathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.