Sonntag, 2. Juni 2013

FOTD: Rock about Pink

Heute mal nur ein schnelles FOTD von mir ;)
Habt ihr Germanys next Topmodel regelmäßig verfolgt dieses Jahr? Ich freue mich sehr, dass Lovelyn gewonnen hat, sie und Anna-Maria waren meine Favoriten. Und auch wenn Luise mich modelmäßig nicht vom Hocker gerissen hat, so fand ich ihre Lederjacke, die sie in fast jeder Folge anhatte, ziemlich geil :D Bei Kleiderkreisel konnte ich die Jacke tatsächlich ergattern - die Verkäuferin gab zumindest an, das dasselbe Modell wie Luises sei, 1:1 vergleichen konnte ich jedoch nicht ;)





abspasten muss sein ab und zu ;)

Lippen: Matte about pink (Catrice)

AMU mit der Nude-Palette (Catrice)



Ich liiiiiiiiiiiebe diese Jacke <3 Sie passt außerdem perrrrfekt zu meiner neuen Handtasche, der ich morgen einen extra Post widme - seid gespannt ;)

Übrigens, wenn ihr mal in Frankfurt am Flughafen seid, geht auf jeden Fall mal ins Chillers ;) Das ist eine American Sportsbar mit typisch amerikanischen Snacks und Speisen wie Wedges, Hot Dogs, Burgern, Wings und co. Wenn ihr euch traut, versucht es mit den Devil Spits Contest - ihr esst 10 superdupermegaultrascharfe Hot Wings in 10 Minuten und geht danach 8 Minuten durch die Hölle ohne zu trinken oder etwas außer den Wings zu essen. Als Belohnung kommt euer Foto an die Wall of Fame (und ihr bekommt das Essen gratis und ein Zertifikat). Natürlich habe ich mich daran versucht, immerhin liebe ich scharfes Essen. Die Hotwings sind aber wirklich widerlich scharf und brennen wie die Hölle selbst! Alter Walter, die gehn ab wie die Luzie!! :D Ich habe tapfer sogar noch einen zweiten Bissen versucht und bin kläglich gescheitert - ich Pussy :P Immerhin habe ich einen halben (!) Hotwing geschafft, aber der Kellner erzählte mir, dass sogar schon US Marines diese spicy Spezialität des Hauses probiert hätten und von denen hat auch jeder nur einen geschafft. Ich bin also halb so stark wie ein waschechter US Marine ;D

Das Chillers findet ihr eine Etage über den S-Bahnen, ein paar Meter von Crew-Shop entfernt. Da meine Eltern, also Papa und Stiefmami, am Flughafen arbeiten, durfte ich sogar mal reinschauen :) Mein neuerdings erwecktes High-End-Kosmetikherz schlug kurz höher - aber nur kurz. Leider hatten sie nur eine kleine Auswahl an Produkten dort (also ... für Beutyjunkies 'klein' - alle anderen fänden diese Auswahl bestimmt schon beträchtlich ^^). Ich wollte "nur mal schauen" wie dieses megagehypte Diorskin Nude Tan Paradise Duo in Coral Glow (wtf Name? Gings noch länger, Dior? ^^) sich in real so macht, musste aber leider erfahren, dass limitierte Produkte dort nicht zu finden sind. Kurz habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir Lucky von Dior zu holen, aber ich wollte ungern mein Lippenmake-up abschminken, um ihn mir auftragen zu lassen und so ganz ohne Lippenswatch wars mir dann doch ein zu hohes Risiko für 26€. Btw, ich hab keine Ahnung, was ein Dior Addict-Lippie normalerweise so kostet, deswegen kann ich nicht sagen, ob die Ersparnis im Crew-Shop relevant ist ;)
Meinen "Frustkauf", nachdem schon das Blush und der Lippie nicht mitdurften, seht ihr im nächsten Mini-Haul...

Seid ihr auch solche Lederjacken-Fans wie ich? Guckt ihr GNTM? Oder seid ihr da eher kritisch? Wie fandet ihr die nackten Tatsachen, die Femen im Finale präsentierte? Angebracht oder doch eher paradox? Mir wäre es nichtmal aufgefallen, wenn Heidi nicht ausdrücklich auf Brüste hingewiesen hätte ;)

Bis dann, gute Nacht ;)
eure Cathy <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.