Donnerstag, 2. Mai 2013

[OotD] Neon Coral

Guten Morgen ihr Lieben =)


Ich hoffe, ihr habt ordentlich in den Mai reingefeiert? Das Wetter stimmt zwar überhaupt nicht, aber wenn man schon mal frei hat...

Ich bring heute ein wenig Farbe ins Spiel, um vom tristen Himmel mal abzulenken. Fotografiert habe ich das Outfit of the Day schon am Montag, als das Wetter um Längen besser war. Meinen neonkorallpinken Blazer habe ich von H&M aus der Sommer/Herbstkollektion letztes Jahr. Ich habe sogar exakt farblich passende Wildlederschnürstiefel, aber die sind durch Herbstmatsch etc nicht mehr ganz so ansehnlich, leider :(

Damit der Blazer richtig knallen kann, hab ich mein Make-up natürlich gehalten, lediglich Kiss Kiss Hibiskiss von Catrice leicht als Stain aufgetupft. Ich finde, das Outfit macht richtig Lust auf Frühling, Eis essen und Grillpartys :) Mögt ihr Korall auch so gerne wie ich?





Dazu trage ich tagsüber am liebsten Chucks, schwarze hätten ein wenig besser gepasst, hab ich aber nicht. Die blauen hier sind von Converse und sind 'slim' geschnitten.





Wenns draußen noch ein wenig kühler oder windiger ist, liiiiebe ich einfach diesen knalligtürkisen Schal (auch von H&M) zu dem Blazer <3 So ist man dann richtig bunt unterwegs :)











Das Outfit wirkt mit den Chucks immer eine Spur lässiger, wers chic mag (oder abends noch weggehen will), der zieht die Lippen nochmal mit ordentlich Farbe nach und zieht High Heels nach Wahl an. Schwarze Ankle Boots passen meiner Meinung nach am besten dazu.



 




Wo wir gerade beim Outfit des Tages sind: Hab nach laaaaaanger Zeit mal wieder French Nails, die hatte ich zuletzt so mit 14, 15 oder so. Ich hatte vom dm noch Schablonen, es ist zwar recht 'mackig' geworden, aber von weiter weg fällt es kaum auf und sieht einfach super gepflegt aus. Und weil ich noch eine neue essence Stamping Schablone hatte, kam noch ein maritimer Anker auf den Daumen, der auch von weiter weg etwas besser aussah :)






Wie steht ihr zu Knallfarben im Frühling? Würdet ihr den Look tragen oder ist euch das ein bisschen zu auffällig (oder nicht auffällig genug)? Und was ist euer Lieblings-Instant-Gute-Laune-Teil?

Grüßchen,
Cat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.