Mittwoch, 15. Mai 2013

Code Red: Sir, der Smudger ist los!


Hallo ihr Süßen :)


Falls ihr euch angesichts meines verwirrenden Posttitels fragt, ob die Alte noch alle beisammen hat - nein! Aber darum solls heut auch nicht gehen, sondern um mein allererstes Zoeva-Päckchen, was ich am Sonntag bei meiner Mami abgeholt habe :)

Ich hab letztens für knapp 80€ ein bisschen meinen Shoppingwahn bei Zoeva ausgelebt, da ich wirklich so gut wie keine 'richtigen' AMU-Pinsel besitze. Daher die hohe Summe :) Als ich mit dem Päckchen an meinem Freund vorbeischleichen wollte, fiel ihm das Baby in meinen Armen natürlich sofort auf. Mein Freund ist kein Beautyjunkie wie ich und betrachtet mein teures Hobby eher skeptisch. Dementsprechend schockiert war er über die hohe Summe, aber hey, ein Xbox-Spiel kostet doch fast dasselbe? ;)
Der Herr wollte dann natürlich im Detail wissen, wofür man denn soviel Geld ausgeben kann und ich hab ihm stolz meine neuen Schätze präsentiert. Sein Kommentar "Frauen lassen sich echt auf so viele Arten abzocken." hab ich einfach mal nicht persönlich genommen, nicht jeder steht halt auf GTA und Red Dead Redemption :P

Besonders angetan war er von meinem neuen Smudger, der Name erinnert ihn an ein Godzilla-ähnliches Monster, welches ganze Städte zerstören kann und vom US-Militär mit aller Kraft bekämpft wird ^^ Den Gedanken fand ich zu gut, um ihn euch vorzuenthalten. Übrigens ist Patty Crease (aka Petit Crease) in seiner Pinsel-goes-Hollywood-Verfilmung ein homosexueller Superheld, der als einziger den Smudger bezwingen kann - genial ;D

Nun gut, nicht alle meine Pinsel haben solch wohlklingende Namen, deswegen stelle ich sie euch einfach mal ohne weiteres Drumrumgelabere vor. Benutzt sind sie auch schon alle, nicht dass ihr euch wundert, warum sie so dreckig sind :P



226 - Smudger


231 - Petit Crease


230 - Pencil


312 - Detail Liner


225 - Eye Blender


315 - Fine Liner











110 - Face Shape


Alle Pinsel hab ich schon benutzt und bin sehr zufrieden :) Besonders der Eye Blender ist ein echter Segen für mich, da ich vor Zoeva nur 2 Lidschattenpinsel hatte und das Verblenden ewig gedauert hat. Ich hab aber nicht nur Pinsel geshoppt...

Wimpern aus der Nude Collection

Bin mal gespannt ^^ Ich habs bis jetzt nicht ein einziges Mal geschafft, mir Fake Lashes aufzukleben. Echt nicht.


Klappbarer Spiegel





Ganz praktisch für Reisen oder um unterwegs nochmal nachzulegen.


Warm Shimmer Palette





Ich liebe sie <3 Für Swatches bin ich zu faul, hier findet ihr aber welche :)



Ich hab mir außerdem noch ein Mineral Sheer Blush in der Farbe soft Romance gekauft. Es ist super süß verpackt, aber nicht wirklich sheer ^^ Ich hab beim ersten Mal richtig viel erwischt, es lässt sich aber wirklich schön verblenden. Soft Romance ist ein Terracotta-Peachton mit goldenem Schimmer. Verblendet wird es auf meiner Haut zu einem nudigen Rosa mit dezentem Schimmer, was zusätzliches Highlighten überflüssig macht. Der 110 Face Shape ist übrigens super zum Verblenden des Blushes.





Links verblendet, rechts als Swatch






Das wars fürs Erste, ich hab aber noch einen Look in petto, bei dem ich Blush und Eyes von Zoeva und p2 Summer Attack vom letzten Post auf den Lippen trage ;)

Bis dann, meine Lieben <3
Cat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.