Donnerstag, 11. April 2013

Nails of the Day

Hallo ihr Lieben :) 


Gestern im DM bin ich über die Essie-Geburtstagssets im Dreierpack gestolpert. Drei Lacke aus vergangenen LEs und das zum Preis von zwei, also 16€? Musste ich doch zuschlagen ;) In meinem Set befinden sich Penny Talk aus der Mirror Metallics LE, Camera aus der Poppyrazzi LE und Skirting the Issue aus der Stylenomics LE. Penny Talk und Camera habe ich beide nicht bekommen und bin sehr froh, diese beiden Schätze jetzt ergattert zu haben. Bei Skirting the Issue gefällt mir die Farbe im Fläschchen sehr gut, leider ist der Lack durch seine Jellykonsistenz sehr sheer, was ich bei Lacken wirklich hasse -.- 

Penny Talk und Skirting the Issue durften heute direkt mal zeigen, was sie so können. Und da ich weder Zeit noch Lust hatte, 3 Schichten zu lackieren, habe ich zuerst schwarzen Lack dünn aufgetragen und nach dem Trocknen eine dickere Schicht Skirting the Issue drübergegeben. Der Lack wirkt fast schwarz, aber mit einem warmen, beerigen Einschlag. Im Sonnenlicht kann man es gut erkennen, auf Fotos eher weniger. Das gestampte Ornament auf dem Ringfinger ist übrigens auch Skirting, hier kann man erkennen, wie sheer und hell die Farbe eigentlich ist.






Und, wie gefällt euch diese eher herbstlich anmutende Maniküre? Passt doch perfekt zum Wetter ;)


Außerdem habe ich Camera und Peach Daiquiri mal nebeneinander geswatcht, da mich Camera beim Auspacken schon sehr an diese Nuance erinnert hat. Camera ist aber heller und deutlich wärmer, außerdem sehr BOOOM, also eine richtige Neonfarbe :) Peach Daiquiri erinnert im direkten Vergleich mehr an Magenta, aber seht selbst:

Links Camera, rechts Peach Daiquiri


Jaja, meine coolen Notizzettel von Driftmeier ;D (Nie gehört ehrlich gesagt ^^ Weiß auch nicht, wo ich die herhab...)



Penny Talk werde ich auch noch neben ein paar Lacken swatchen.

Okay ihr Lieben, das wars von mir für heute :) Machts gut <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.