Mittwoch, 24. April 2013

Inverse Saran Wrap Nails

Hallo meine Lieben,

sorry, ich hatte die letzten Tage nonstop Action und kam überhaupt nicht zum Bloggen :( Immerhin habe ich viele Fotos machen können (ihr könnt euch also noch auf einiges freuen^^) und ich habe mal einen Header erstellt, der wie ich finde das Blogthema ganz gut wiederspiegelt. Kommentare erwünscht :)

Kommen wir zu den Nails of the Day, hab sie gestern Mittag bepinselt und sie halten auch nach schwerster Gartenarbeit top!
Inspiriert von Suki und Lena hatte ich richtig Lust auf Saran Wrap Nails und ich kann mich seit gestern kaum sattsehen an ihnen.
Ich habe allerdings 'inverse' Saran Wrap Nails gemacht, da ich einen Farbverlauf haben wollte. Das heißt, nachdem meine Basisfarbe (Spring Ball von Dior) trocken war, habe ich von Catrice Yellow Sub-Mandarin, Pimp my Shrimp und off to Miami von essence auf ein Blatt Papier getropft und mit Frischhaltefolie kurz reingepanscht, etwas abgetupft und dann auf den Nagel aufgetupft. Topcoat drüber und schwupps, fertig!
Meine Variante fällt durch die vielen koralligen Töne dezenter aus, auf den ersten Blick wirken die Nägel nur wie ein sehr sonniges, leuchtendes Korallorange. Erst wenn man näher hinsieht, entfalten sie ihre wahre Pracht. Mich erinnern sie ein bisschen an Sonnenstürme, ich muss diesen Saran-Effekt unbedingt mal bei Galaxy Nails testen. Aber seht selbst:






Man sieht, dass das Nagelweiß durchscheint, es stört mich aber ausnahmsweise weniger als sonst, da die Farben und das Muster ein krasser Nailporn für mich ist <3 Und die Bilder sind wieder von Olympus, man kann nicht meckern für 50€, oder? 

Wie gefallen euch die Nägel und generell Saran Wrap Nails?
Bleibt schön dabei, ich poste euch asap ein leckeres Rezept mit den Zutaten im Header und bin schon gespannt, was ihr dazu sagt, da es eins meiner Lieblingsrezepte ist.

Bis dann =)
Cathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.