Mittwoch, 10. April 2013

Guuudiii! ;D

Hm, also ich finde es richtig schwierig, hier mit meinem Blog endlich mal loszulegen. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie man so einen "Herzlich Willkommen"-Startup-Post schreiben soll, ohne dass es zu gestelzt wirkt^^ Also schreibe ich einfach mal drauf los xD 

Als erstes wollt ihr bestimmt wissen, mit wem ihr es zu tun habt bzw. wer hier denkt, dass es nicht schon genug Beauty- & Rezeptblogs gibt ;) Ich bin Cathy (nicht 'Käy-tih' ausgesprochen, sondern ganz simpel 'Kati') und wohne mit meinem Freund inHessen, genauer gesagt in der Stadt mit dem klangvollen Namen Darmstadt, die ja mittlerweile jeder Fan von Til Schweiger-Filmen kennen sollte ;P 

Schminken und Kochen sind für mich ziemlich entspannende Hobbys, die gute Laune und Spaß machen. Seit meiner Teenie-Zeit schminke ich mich, hatte übrigens auch als erstes eine "blaue-Lidschatten-Phase" mit einem furchterregenden hellen Eisblau von Manhattan^^ Seit circa einem halben Jahr lese ich regelmäßig Beautyblogs von netten Mädels und habe entschieden, mitzumachen! :) Da es wirklich unzählige Blogs zu dem Thema Beauty gibt (ich entdecke fast jeden Tag neue, die ich noch nicht kenne), verkneife ich mir die tausendste Review zu DEM neusten It-Drogerie-LE-Blush, Lippie oder wasweißich und probiere dann eben eher andere, 'kreativere' Posts zu schreiben, AMUs oder Nailarts oder sowas eben. Wobei das nicht heißen soll, dass ich keine Reviews vorhabe - nur eben nicht über die topaktuellsten 'Mainstream'-Produkte, über die dann jeder schreibt ;) Ich würde eh sagen, dass mir AMUs und Nailarts am besten liegen. Lippies trage ich selten und ich bin auch keine Blushqueen. Gerne würde ich euch auch Hairstyles oder Tutorials liefern, gibt nur ein Problem: ich bin da selbst nicht gerade talentiert drin xD Dafür entschädige ich euch dann eben mit Outfits of the Day oder eben Rezepten :D ich liiiiebe Essen <3 

Einen Wermutstropfen gibt es dann doch: Ich habe im Moment absolut keine gute Kamera und kann fototechnisch gesehen nicht mit anderen Blogs mithalten. Ich spare auf ein einigermaßen taugliches Exemplar und sobald ich a) genug Geld und/oder b) genug Leser habe, bekommt ihr die Bildquali, die ihr verdient ^^ Bis dahin müsst ihr euch leider mit lausiger iPhone-Quali zufriedengeben :(

Wenn ihr bis hier runter gelesen habt, schreibt mir dich ein kurzes Kommi, wie ihr hier hergefunden habt ;) Würde mich echt interessieren, da ich nicht vorhabe anderer Leute Blogs mit nerviger "Oh guck mal ich hab jetzt auch einen Blog"-Werbung vollzuspammen ^^ Wenn es grad zum Thema passt, ist ein Verweis ja ok, aber unter allen möglichen random Posts einfach seine URL zu hinterlassen ist dreist ;) 

So, ich habe, wie man so schön sagt, fertisch <3 Hoffe euch gefällts hier!

... fotolose Posts sind langweilig, daher:




Bis dann :)
Cat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.