Dienstag, 16. April 2013

Frühlingshafter Look

Hallo ihr Lieben =)

Sorry, ich habe euch ja noch einen Look versprochen, habe es aber vor dem Wochenende nicht mehr geschafft. Ich besitze von Manhattan bereits die Marcel Ostertag Eyeshadow Palette Girl with a lily und seit Freitag auch die Palette Girl with a rose - klar, dass ich ei diesen frühlingshaften Farben Lust auf ein AMU in rosa bekam :) Falls ihr die Paletten von Marcel Ostertag noch nicht kennt oder euch nochmal Swatches angucken möchtet, Mira von funnypilgrim hat hier alle 4 Paletten geswatched.

Ignoriert bitte auf allen folgenden Bildern meinen Augenbrauensalat, ich bin gerade dabei, sie etwas dichter wachsen zu lassen, da sie mir beim letzten Zupfen etwas ungleichmäßig geworden sind ;)















So, hier erstmal ein paar Gesamteindrücke des Looks bei verschiedenen Lichtverhältnissen. Bei den Nahaufnahmen müsst ihr mir verzeihen, das hab ich irgendwie noch nicht ganz sooo toll raus ;)

Lippen







Benutzt habe ich von links die zweite Nuance der Palette auf ca. der Hälfte des beweglichen Lids, dann die restliche Hälfte mit den beiden Nuancen rechts davon, um einen Farbverlauf zu kreieren. Die beiden äußeren Nuancen habe ich zum Highlighten unter der Braue und im inneren Augenwinkel (helle Nuance ganz links) und zum Schattieren des unteren Wimpernkranzes (dunkle Nuance ganz rechts) benutzt. Außerdem habe ich die Wasserlinie mit weißem Kajal betont und natürlich die Wimpern getuscht. Ich benutze die Extra Volume Collagene Mascara von L'Oreal in Smoky Black, diese Mascara ist bis jetzt die absolut beste, die ich je hatte. 

Ich habe außerdem verwendet:
p2 Perfect Eyes! Base
Garnier Miracle BB Cream für helle Hauttypen
Manhattan Soft Compact Powder 01 Naturelle
essence sun club bronzer 01 blonde
Manhattan Intense Eyes 01 off white (als Highlighter auf der Wange)
Catrice Camouflage Cream 01 Ivory
essence floral grunge Blush be flowerful
p2 lip polish 03 high fashion styling
essence eyebrow designer 01 blonde

Außerdem habe ich euch ja ein Mini-Haartutorial versprochen, also here we go:

Ihr braucht 2 Haargummis und falls ihr das wünscht, eine Kette/Lederband/Gummiband für den Hippie-Look, außerdem ein Stylingprodukt, was euren Haaren mehr Textur verleiht. Ich finde die Strandnixe von got2b ganz schön, außerdem riecht das Produkt für mich ein bisschen nach Urlaub und das Design der Flasche mit dem kleinen Anhänger ist sowas von süß :)



Scheitelt eure Haare grob mittig, aber nicht allzu akkurat. Ihr wollt hinterher wie ein Flower-Power-Girl aus den späten Sechzigern aussehen, nicht als ob ihr euch um mehr als das nächste Tütchen Gedanken macht :P
Kämmt die Haare mit den Fingern und sprüht sie gut mit dem Salz-Spray ein, sie dürfen sich ruhig etwas nasser anfühlen, jedoch nicht tropfnass ;) Massiert das Spray mit den Fingern etwas ein. Jetzt teilt ihr die Haare in 2 Zöpfe, die ihr jeweils nochmal aufteilt und ineinander dreht. So wie auf dem obersten Foto. Haargummis rein und wenn ihr wollt, eine Kette oä. als Stirnband aufsetzen und gegebenenfalls mit Spangen oder Bobby Pins fixieren. Föhnt die Zöpfe jetzt kurz trocken und lasst sie gut auskühlen. Währenddessen trinkt ihr euren Kaffee, überlegt, was ihr anzieht oder schminkt euch. Für ein optimales Ergebnis lasst ihr sie etwa 20-30 Minuten auskühlen und nehmt dann die Gummis raus. Schüttelt die Haare ordentlich durch und kämmt gegebenenfalls noch ein bisschen mit den Fingern durch. Weiche Undone-Hippie-Wellen sollten jetzt euer Gesicht umspielen :)


So, das war mein frühlingshafter Look für euch und ich hoffe, er gefällt euch. Freue mich sehr über Feedback von euch. BTW: Tragt ihr eure Haare lieber glatt oder wellig/lockig?

Bis dann =)
Eure Cat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.